Schwedenkräuter

Schwedenkräuter

Stückpreis: 8,00 EUR
Füllmenge: 200 ml (4,00 EUR / 100,00 ml)
Lieferzeit: 3-7 Tag(e)

Das Originalrezept nach Maria Treben

Die Schwedenkräuter sind ein wirklich altes Kräuterrezept, das sehr wahrscheinlich schon die Ägypter kannten. Sehr wahrscheinlich hat Paracelsus das Rezept übernommen. Zurück geht es jedoch auf den schwedischen Arzt Dr. Samst. Der laut den Aufzeichnungen mit 104 Jahren gestorben sein soll. Aber nicht an Altersschwäche, sondern bei einem Reitunfall.

Berühmt gemacht hat dieses Rezept die Kräuterkundige Maria Treben, die „Göttin“ aller Kräuterkundigen. Ihr Buch „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“ wurde über 2 Millionen mal verkauft. Es wurde 14 mal aufgelegt.

Meine Schwedenkräuter halten sich tatsächlich an das überlieferte Rezept von Maria Treben. Es wird kein Kraut weggelassen und auch kein weiteres hinzugefügt. Ich benutze keine Mischung sondern arbeite mit den einzelnen Kräutern.

Nur mit dieser Mischung hat Maria Treben ihre Heilerfolge erfahren. Von jeglicher anderen Mischung, , insbesondere dem großen Schwedenbitter, distanzierte sie sich nachdrücklich.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Ich habe die Schwedenkräuter sehr ansprechend verpackt und mit der alten Abschrift aus dem Buch versehen.

Bitte beachten Sie:
Die Schwedenkräuter werden nur in ganz wenigen Fällen unverdünnt äußerlich angewendet. Innerlich werden maximal 3 Teelöffel auf einen Becher Kräutertee verdünnt und getrunken.

Fragen zum Produkt?

Wir schicken Ihnen eine Kopie der Anfrage zu.